Team

Unsere Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz

Die wichtigen Menschen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Herzblut für unsere Taufkirchner Brauerei arbeiten, möchten wir Ihnen hier nach und nach vorstellen.

Martin Bauer

Nach 42-jähriger Tätigkeit für die Guts- und Brauereigenossenschaft wechselt Produktionsmitarbeiter und Biersieder Martin Bauer in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 1979 war er in allen Abteilungen der Brauerei beschäftigt, wobei ihm sein Sudhaus besonders am Herzen lag. Dass der vernünftige Umgang und Genuss von Bier durchaus gesundheitsfördernde Wirkung zeigt, beweist sein erfreulich guter Gesundheitszustand zu Rentenbeginn.

Auch zukünftig muss die Brauereigenossenschaft Taufkirchen nicht auf die Mitarbeit ihres langjährigen Mitarbeiters verzichten, da er auch weiterhin einspringen werden, wenn Not am Mann sei, so sein Versprechen. Seinen Nachfolgern wünscht er viel Glück in der Produktion. Die Guts- und Brauereigenossenschaft Taufkirchen bedankt sich bei Martin Bauer mit einem historischen Krug mit Gravierung und eigens etikettierten Bierflaschen aus der Vergangenheit. Vorstandsvorsitzender Vorbuchner und Betriebsleiter Drechsel versprechen, dass die Feierlichkeit zum Rentenbeginn nach Beendigung der Kontaktbeschränkung natürlich im Wirtshaus ausgiebig nachgeholt wird.